Michi777 12 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Liebe Community! Das HP Backuptool (auf Band) meldet immer den Fehler OBDR 4458, welchen ich bisher immer ignorierte, doch es ist lästig und ich möchte ihn gerne wegbekommen. Es werde nur Verzeichnisse gesichert d.h. kein Bare Metal Systembackup, die Meldung scheint als ob die in der Auswahl stehen würde (mache One Button Disaster Recovery). Ich konnte dazu jedoch noch nichts zum Abhaken finden. Wisst ihr, wie ich das hinkriege? Im Anhang ein Screenshot der Meldung. Vielen Dank! bearbeitet 4. Februar 2015 von Michi777 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Erstens kein Anhang und zweitens würde ich mich da zuerst an den Support von HP wenden. Die sollten wissen was ihre Software macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist angehängt nun, jedoch von HP für eine uralte Software ohne Supportvertrag eher weniger Info zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1443866 Die Liebe Community hat es recht gern, wenn auf Crosspostings hingewiesen wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Der Fragende hat es recht gern, wenn eine lösungsfindende Antwort gemacht wird und das geschieht in Forum A oder B manchmal garnicht oder man bekommt keine Antwort und sitzt da ohne Hilfestellung, daher super in 2 Foren schreiben und die Lösung danach natürlich in beiden Themen reinschreiben. Das war die Lösung, danke CB:Lass dir die Eigenschaften vom Backupjob anzeigen. Dann Erweitert -> Optionen und den Haken bei Create DR bootable media (deutsche Übersetzung hab ich nicht) entfernen. bearbeitet 11. Februar 2015 von Michi777 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) In der Regel No. 19 steht geschrieben, Du sollst auf Crossposting hinweisen. http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Aber Danke für die Lösung. ;) bearbeitet 11. Februar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.