playaz 10 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hi, Wir müssen am Exchange eine Sub Domain einrichten und da ich nicht so bewandert bin was Exchange angeht benötige ich Unterstützung. Es soll eine Mail Adresse zb. @sub.domain.de angelegt werden. Was ich denke das gemacht werden muss: 1. Accepted Domain einrichten 2. EMail Adress Policy muss imo nicht eingerichtet werden da nur 1 User diese Mail Adresse erhalten wird, oder muss man die Policy einrichten? Reicht das oder muss ich auch MX Record eintragen? Wenn ja, was genau muss ich da machen? Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NeMiX 76 Geschrieben 5. Februar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du müsstest auch für eure "Internetdomäne" die Subdomain anlegen und dafür einen MX analog zur Hauptdomain einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.