AndreasWu 10 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal folgendes Problem gehabt hat? (+ Lösung) Im Netzwerk einer Firma sind Windows Server 2012 mit versch. Funktionen (virt. Masch.) im Betrieb. 1 davon mit Exchange 2013. Die meisten Client PC's sind mit Windows 7, 2 PC's mit Windows 8.1 bestückt. Es werden recht viele Öffentliche Ordner eingesetzt und auch darin nach Informationen gesucht. Seit einiger Zeit, werden nur noch Ergebnisse bis ca. Mitte/Ende Nov. 2014 gefunden, die Inhalte danach werden nicht mehr i.d. Suchlisten angezeigt?!? Wenn man i.d. entspr. Öffentlichen Ordner reinschaut, sind auch aktuelle Informationen vorhanden, aber eben nicht i.d. Suchlisten! Die Indexierung wurde bei Outlook 2013 bereits neu erstellt, leider keine Besserung! Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung? Bin' dankbar für jede hilfreiche Antwort. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei Mailbox Datenbanken läuft viel von der Suche über den Exchange Index, den man bei Problemen recht einfach neu erstellen lassen kann: http://theucguy.net/fix-corrupted-content-index-catalog-of-a-mailbox-database-with-single-copy/ Glaube das gilt bei Exchange2013 auch bei den öffentlichen Ordner, bin mir da aber nicht sicher da wir noch auf Exchange2010 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWu 10 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Vielen Dank Doso, ich werd' das morgen nach einer Sicherung des Exchange-Servers durchführen. Bei Öffentlichen Ordnern ist auch so ein Ordner, wie i.d. Beschreibung enthalten. Ich meld' mich zu dem Thema, sobald ich näheres weiß... Ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.