illuminaten 10 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich habe das Problem, dass in der Warteschalnge des Exchange 6 Nachrichten sind und nicht versendet werden. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich die Warteschlange leeren kann. vielen Dank Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Rechtsklick auf die Nachrichten würde ich aus der Erinnerung sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 jo würde ich auch so machen. Vielleicht noch alle markieren ;-) Microsoft meint es auch zu wissen ;-) hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, wenn ich die Warteschlange öffne erhalte ich die Meldung. Die Argumenttranformation für den Parameter "BookmarkPbject" kann nicht verarbeitet werden. Der Wert "Microsoft.Exchange.Data.QueViewer.PropertyBagBasedMessageInfo" vom Typ "Microsoft.Exchange.Data.QueueViewer.PropertyBagBasedMessageInfo" kann nicht in den Typ "Microsoft.Exchange.Data.QueueViewer.ExtensibleMessageInfo" konvertiert werden. Letzter Fehler: Vorübergehender Informationsspeicherfehler während der Inhaltskonvertierung. Das Komische ist, wenn ich einen Mail im Rich-Text-Format versende, bleibt diese in der Warteschlange in Übermittlung Zustellungstyp Nicht definiert hängen. Wenn ich die Mails per HTML versende funktioniert es ohne Probleme. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank GRuß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dann versende nicht als Rich-Text. Welchen Grund sollte es haben in diesem Format zu versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, vielen Dank für die Info. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Zustellungsbenachrichtigung zeitnah erhalte. Im Monent bekomme ich die Benachrichtigung erst am nächsten Tag. Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, aber wenn du sie runterdrehst hast du das umgekehrte Problem. ;) Ist nicht soo selten, dass man Mails nicht innerhalb von Minuten los wird und dann bekommst du Benachrichtigungen obwohl gar kein Grund zur Sorge besteht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.