gorok 0 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen :) Ich benutze iReasoning-MIB-Browser um MIBs auszulesen und die Traps zu exportieren um sie an anderer Stelle weiter zu bearbeiten. Ich habe folgendes Problem (und nichts vergleichbares bei Tante Google gefunden, iReasoning selber schweigt sich da auch aus): ich importiere eine MIB A, in der Traps mit dem Type "NOTIFICATION-TYPE" beschrieben sind. Der Trap-Export zu CSV funktioniert prima. Ich importiere eine weitere MIB-B in der Traps mit dem Type "TRAP-TYPE" beschrieben sind. Hier schlägt das Problem auf. Der Folder im MIB-Explorer wird rot angezeigt und die Versuche eine CSV-Datei zu exportieren ergeb eine Datei in der nichts drin steht. Das habe ich mit verschiedenen korrekten MIBs (e.g. Dell-RAC-MIB, RAID-Adapter-MIB) versucht, alle Versuche diese Art von Traps aus iReasoning zu exportieren schlagen fehl. Hat jemand eine Idee, wie man das trotzdem bewerkstelligen kann oder weiss ein anderes Tool mit dem man Traps nach CSV exportieren kann? Vielen Dank schon mal im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.