Wylchyr 0 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich habe einige Anwendungen welche die VFP 9.0 verwenden. Kürzlich wollte mein Kollege einige Änderungen zu einem Datenbankdateien hinzufügen, aber er konnte nicht. Es wird einen Fehler gezeigt:"Datenbank-Datei scheint beschädigt: Seite XXXX haben den falschen Typ". Jetzt suchen wir jede wirksame Lösung. Weiß jemand, wie man es zu vergießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was ist VFP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist VFP? Visual FoxPro, die SW ist schon etwas älter: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visual_FoxPro Arbeit mit lokalen 'Datenbanken', vergleich mit Access-Datenbanken. bearbeitet 6. Februar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Doranth 1 Geschrieben 8. Februar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Erst versuchen Sie Ihre Tabelle "nicht überprüft" machen, wenn sie geöffnet wird. Dies kann man mit dem Befehl erreicht werden - SET TO TABLEVALIDATE 0 (0 - wird keine Tabellenprüfung ausgeführt). Nun koennen Sie die Tabelle öffnen. Sie müssen die Header-Datenanzahl auf den richtigen Wert zurückzusetzen. Sie koennen Die Struktur einer Tabelle-Datei im Hilfesystem im "Table Dateistruktur" zu finden. Sie können dbf-Dateien, die auch sofort mit der Hilfe eines guten dbf-Datei Reparatur-Software zu reparieren, ich würde empfehlen Recovery Toolbox for DBF zu benutzen Oder Sie können mit dem Entwickler zu kontaktieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.