hendy 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 HI, net funzt überhaupt nicht. weder net use noch net view u.s.w. Hab den firewall deinstalliert. funzte nicht. neu installiert, da meldete er, das anfragen beim ping kommen. hab sie genehmigt und der ping funzte wieder. leider "net" wieder nicht. hab jede software, die nun irgendwie reinpfuschen könnte deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendy 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 port 139 meldet er als offen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucyyyyyy 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 puhhh .... man ich verwechsel die ports immer GG 137 - 139 krass :) also ich denke das trotz der deinstallation der firewall noch irgendwas dein netz blockiert ^^ .... weiss net genau was für ne firewall des war, die da lief ... aber wenn die da noch irgendwelche skuriellen einträge in der registry nicht bereinigt hat, was es diesem rechner unmöglich macht am ordentliches netzverkehr teilzunehmen, na dann gute nacht ... ich denke erstmal nicht das dir da jemand weiterhelfen kann, weil du dir da selber mit installation und deinstallation einiges kaputtgespielt haben kannst ... wenn du jetzt auf jedem rechner nen ipscanner installierts und den port 139 auf den localhost scannst, findest du heraus an welchen rechner die freigabe erstmal funzt, und da wo er net offen ist musst du dann weiterbasteln bzw. alles wieder richten ... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendy 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 schade, trotzdem vielen Dank. der netzverkehr selbst funzt ja. auch ist an allen rechnen der port 139 offen, nur das routing der ip von einer karte auf die andere klappt irgendwie nicht. ein bekannter sagte, dass es evtl. sogar am w2kprof liegt. möglich dass bill gates nen riegel vorgeschoben hat um w2kserver kaufen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.