Jump to content

Exchange 2010: Interne Mails werden verzögert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich brauche mal wieder einen Denkanstoß. Ich habe hier gerade zwei Exchange-Server:

 

Exchange1 - CAS, Hub

Exchange2 - CAS, Hub, Mailbox

 

Es gibt insgesamt ca. 30 Benutzer

 

Bei (bislang) einem Benutzer kommen E-Mails immer mal wieder mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Es handelt sich um E-Mails, die intern verschickt werden. Im Messagetracking ist keine Auffälligkeit zu sehen. Laut Protokoll wurde die Mail  angeblich kurz nach dem Versand auch zugestellt.

 

Habt Ihr eine Idee, wo ich noch kucken könnte?

 

Mir ist noch etwas aufgfallen: Im Troubleshooting Assistant ist die Spalte "Recipients" leer. Ich habe vor kurzem ein Update auf SP3 RU8 v2 gemacht.

 

Grüße,

colt

bearbeitet von colt.hh
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...