colt.hh 1 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich brauche mal wieder einen Denkanstoß. Ich habe hier gerade zwei Exchange-Server: Exchange1 - CAS, Hub Exchange2 - CAS, Hub, Mailbox Es gibt insgesamt ca. 30 Benutzer Bei (bislang) einem Benutzer kommen E-Mails immer mal wieder mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Es handelt sich um E-Mails, die intern verschickt werden. Im Messagetracking ist keine Auffälligkeit zu sehen. Laut Protokoll wurde die Mail angeblich kurz nach dem Versand auch zugestellt. Habt Ihr eine Idee, wo ich noch kucken könnte? Mir ist noch etwas aufgfallen: Im Troubleshooting Assistant ist die Spalte "Recipients" leer. Ich habe vor kurzem ein Update auf SP3 RU8 v2 gemacht. Grüße, colt bearbeitet 10. Februar 2015 von colt.hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.