StStanke 0 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja. Kannst du einen Screenshot deines AD's bei einem Bildhoster hochladen und hier verlinken? Kann ich gerne machen wenn ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Moin, und-was-soll-mit-den-Daten-geschehen? (Wir sind schon wieder beim Rauskitzeln der Silben ...) Nur wenn wir wissen, was denn dein eigentliches Ziel bzw. die eigentliche Anforderung ist, können wir dir sinnvolle Empfehlungen geben. Sonst doktorn wir die ganze Zeit an den Problemen deiner Lösung rum, statt eine Lösung für dein Problem zu finden. Was den csv-Export angeht: Warum nicht einfach csvde.exe? Gruß, Nils bearbeitet 11. Februar 2015 von NilsK Zitieren Link zu diesem Kommentar
StStanke 0 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Die daten werden von einer anderen Abteilung geprüft und und ich bekomme dann eine liste mit "Löschaufträgen" zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 wäre wohl mal Zeit für ein paar Grundlagen, wie? ;) Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Moin, ich werfe abschließend noch mal "OldCmp" in den Ring und verabschiede mich ansonsten aus dem Thread, weil es ohne ordentliche Antworten eben auch keine ordentliche Hilfe gibt. [OldCmp]http://joeware.net/freetools/tools/oldcmp/index.htm Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StStanke 0 Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Dann deffiniere mir mal "ordentliche Antworten"! Ich kann nich mehr machen als euch sagen was ich warum tun will das habe ich getan. Mein problem ist gelöst daher Danke an dukel. bearbeitet 12. Februar 2015 von StStanke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Und was war jetzt die Lösung? Das was du als Lösung markiert hattest hat dir doch oben "nicht geholfen", oder versteh ich was falchs? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
StStanke 0 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und was war jetzt die Lösung? Das was du als Lösung markiert hattest hat dir doch oben "nicht geholfen", oder versteh ich was falchs? Bye Norbert Irgendwie hatte sich da ein Leerzeichen eingeschlichen das ich ums verrecken nicht gesehen habe bis ich den Code mal in Word kopiert hab um da sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Danke für die Rückmeldung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.