peter.muss 10 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich hab hier einen W2K8R2 Server als DC stehen auf dem auch WDS läuft. Der WDS verteilt sehr zuverlässig W7 SP1 64 bit auf die DELL-Clients (Optiple und Latitude-Notebooks) Nun möchte ich die UEFI-Funktionalität der DELL-Clients nutzen. Allerdings schlägt die Installation fehlt. Boot.wim wird vom WDS-Server geladen, Setup startet und bei der Auswahl der Install-Partition kann ich dann nur "MBR"-Partitionen erstellen, GPTnicht. Nach Abschluss des ersten Setup-Parts "Windows wird installiert..." und reboot kommt die Meldung:"No bootable device..." Ist ja auch richtig, da im BIOS "UEFI" selektiert ist ... Was mache ich falsch? Sämtliche DELL-Treiber sind in das Image eingebunden resp.unter "Treiber" im WDS vorhanden...Vielen Dank für Eure Hilfe! Peter bearbeitet 11. Februar 2015 von peter.muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.