Die_Ziege 10 Geschrieben 18. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2002 Ich kann von meinem Client aus meine Emails nicht abrufen (über Outlook bei GMX).Die Anzahl der Nachrichten wird mir zwar angezeigt, aber des Zeitlimit wird überschritten.Ich gehe über einen Proxy rein, weil ich sonst manche Seiten nicht sehen kann (ebenfalls GMX).Mein OS ist XP.Kann mir jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi könnte an der MTU liegen. Suche einfach mal in googel nach dem Stichwort MTU du bekommst dann einige Beschreibungen wie diese geändert werden kann. Bei XP weiß ich leider den Regschlüssel nicht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die_Ziege 10 Geschrieben 18. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2002 Das habe ich schon probiert.Habe mir DrTCP runtergeladen und den MTU Wert verändert.Das witzige ist,dass der manchmal die erste Nachricht abruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi, geht es schon seit einige Tagen nicht oder erst heute? gmx hat hin und wieder auch serverprobleme welche diese Auswirkungen haben... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die_Ziege 10 Geschrieben 18. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2002 also an meinem Client hat das noch nie funktioniert.Hab auch schon versucht ein neues Konto einzurichten, hat es aber auch nicht gebracht.Ich werde noch wahnsinnig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.