Magda Wexner 0 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mein Exchange Server 2010 hat eine Postfachdatenbank Korruption. Es ist ein virtueller Server, die mit dem Festplattenausfall konfrontiert hat. Ich habe die Festplatte erneut und alles schien in Ordnung. Aber nach dem Wiederaufbau der Postfachdatenbank wurde beschädigt und bekam Fehler. Ich habe versucht, ein chkdsk / f und / r auf beiden Laufwerken machen. Einer von ihnen ist sauber, aber ein anderer zeigt mir eine Fehlermeldung 1206 (JET_errDatabaseCorrupted, Non database file or corrupted db). Sollte ich eine neue Datenbank erstellen? Oder kann ich diese Datenbank beheben? Wenn ich kann das tun, dann welche Befehle muss ich aufrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Sinnvollerweise machst du genau jetzt eine Datensicherung, bevor noch mehr kaputt geht. Danach musst du entscheiden ob du Reparaturversuche startest oder nicht einfach das letzte Backup wieder einspielst. Befehl der Wahl ist bei Operationen an Datenbank ESEUTIL. Ist halt nicht ungefährlich damit zu hantieren, vor allem wenn man sowas noch nicht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.