christiano1203 10 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo alle zusammen, ich soll demnächst die o.g. Prüfung ablegen. Hat jemand von euch schon die Prüfung absolviert und kann mir ein paar Tipps geben? Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten? Könnt Ihr mir ein Buch oder sonstiges empfehlen? Bei Google konnte ich einige Bücher finden, die eventuelle Fragen die bei der Prüfung dran kommen könnte gefunden, was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Prüfung eher in Deutsch oder Englisch machen? Freue mich auf eure Tipps. Grüße christiano1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Am besten du nutzt die Boardsuche. Die Frage haben wir hier schon mehrfach beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die habe ich genutzt, nur nichts passendes gefunden. Was haltet Ihr von solchen Bücher? [Link von Dr.Melzer entfernt] Taugen die was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen. http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dann also zum x-ten Mal. Exchange 2013 Das Handbuch Technet, Umgebung aufbauen, teste,testen,testen Architecture Poster Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen. http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Hi, hab ich nicht gewusst, sorry.....es gibt halt für alles Lösungen bzw. Bücher. Ich sehe hier keine Verletzung der Zertifizierung. Schliesslich muss man ja trotzdem die Fragen und Antworten lernen und die Prüfung durchführen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jaja genau man lernt auswendig und ist dann der Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Du sollst keine Fragen und Antworten lernen, sondern das Thema verstehen. Dann sind die Fragen egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das hat weniger mit Experte zu tun, ich mache Sie weils die Firma braucht, ganz einfach. Ihr denkt wohl nur weil man irgendein Zertifikat bei MS erwirbt, ist man sofort ein Experte oder wie :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Warum brauchts die Firma? Damit man "mit Experten" "zertifiziertes Know How" nachweisen kann? ;) Keine Sorge, ich denke wir wissen schon wie man sowas einsortieren kann, wir machen den Job auch schon eine Weile. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.