Zeroconf 10 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit mit Transportregeln, o.ä. folgendes Szenario zu erschaffen? Ist : max.mueller@Firma.de / m.mueller@Firma.de existiert als Postfach Catch-All Postfach zeigt auf Admin@firma.de Soll : max.mueller123@firma.de / max.mueller234@firma.de -> existiert zZt nicht als Postfach Es soll alles mit dem Inhalt m.mueller*@ und max.mueller*@ an das bereits bestehende Postfach von max.mueller weitergeleitet werden. Besten Dank und einen schönen Feierabend Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Welchen Hintergrund hat diese Anforderung denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen, der Hintergrund ist, das wir mit Projektnummern beim Emailversand arbeiten. Diese Projektnummern sollen laut Anforderung der GF sich in der Emailadresse befinden. Beste Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Und das ist sinnvoll? Evtl. Mit drittanbietersoftware. Aber catch-all klingt nach popconnector und das is sowieso Mist. ;) Wäre die Verwendung entsprechender Betreffzeilen nicht sinnvoller? bearbeitet 18. Februar 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nein, sinnvoll ist das nicht. Es ist allerdings gefordert. Den Punkt mit der Betreffzeile, hatte ich in meinem vorherigen Post ursprünglich stehen, habe es aber wieder rausgenommen. Die Anforderung steht und ist genau so umzusetzen. Kann ich diese also nicht mit Transportregeln, o.ä. realisieren? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nein kannst du nicht. Was wird jetzt mit der "Forderung"? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein kannst du nicht. Was wird jetzt mit der "Forderung"? ;) Hallo, dann wird die Programmierabteilung bemüht, etwas in C-irgendwas zu schreiben, was ich auf meinem Exchange installiert habe und seit ca 15 Minuten erfolgreich läuft. Beste Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na dann hast du jetzt einen eigenen TransportAgent? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroconf 10 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe jedenfalls ein Powershell Befehl ausführen, welcher mehrfach das Wort "TransportAgent" enthielt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.