Torsten.neu 11 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo Leute, ich habe eine einfache Aufgabe erstellt. Diese soll nichts anderes tun als eine Batch Datei aufzurufen. Jedesmal erhalte ich beim Ausführen den Fehler (0x9) Weiß jemand was der Fehler bedeutet? Wo finde ich eine Übersicht der Fehlernummern? System W2K8 R2 Danke für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wo liegt die Batch? Was macht die Batch? Mit welchem User soll die Aufgabe ausgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, die Batch liegt auf einem Laufwerk des Servers. Sie kopiert einfach nur Dateien von A nach B. Wenn ich sie manuell ausführe funktioniert es. Als User habe ich den Administrator bereits eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Und wenn die Batchdatei über die Aufgabenplanung ausgeführt wird, funktioniert sie dann auch? Lässt du deine Aktion mitprotokollieren (über die Batchdatei)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 die Batch liegt auf einem Laufwerk des Servers. Schön, auf welchem *genauen* Buchstaben? Sie kopiert einfach nur Dateien von A nach B. Wenn ich sie manuell ausführe funktioniert es. Als User habe ich den Administrator bereits eingegeben. Von welcher Quelle zu welchem Ziel? Wenn Du im Batch LW-Buchstaben verwendest ist es sehr wahrscheinlich dass der ausführende Benutzer diese LW-Buchstaben nicht hat. Arbeite vernünftigerweise mit UNC-Pfaden. Wie genau sieht denn der Aufruf in der Aufgabenplanung aus? Pfad zur Batch Besser wäre das in dieser Form: Pfad zur cmd.exe beim Programm eintragen, in den Argumenten dann den Pfad zur Batch. Anführungszeichen nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.