Outsider01 10 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo Boarder, kurze Frage zur Windows Firewall. Wir senden von einem Server ein Streamingfile (Abrufbar per VLC-Player). Ist es möglich Programme (Bsp. wenn dort ARD, ZDF, etc. laufen würde) über die Windows-Firewall aus dem Stream auszuschließen, oder muss man das an dem Sendeserver selbst einstellen (wäre b***d, da dann die ausgeschlossenen Programme für alle ausgeschlossen wären)?? Ich weiß, dass es eine merkwürdige Frage ist. Vermutlich (so denke ich) wird es nicht möglich sein an der Windows-Firewall Programme auszuschließen, aber vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hi, ich kenne keine Funktion, die explizit einen Teil der Streaminginhalte ausschließt. Entweder den Stream komplett durchlassen oder blocken. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.