Giulidsantos 0 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Tag Leute Ich wollte euch kurz fragen ob mir einer von euch ein gutes "learn" Buch SCCM2012 R2 empfehlen könnte? Am besten eine Deutsche-Version. Vielen Dank im voraus. bearbeitet 19. Februar 2015 von Giulidsantos Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hast Du schon einmal bei Amazon geschaut, welches Bücher es dazu in deutsch gibt? Die Auswahl ist da nicht so sehr groß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giulidsantos 0 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Jo habe ich gemacht, dachte nur jemand könne mir ein gutes empfehlen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Und wie viele Bücher hast Du in deutsch gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.