arpma 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Wir haben zwei Server 2000 mit NLB konfiguriert. Alles funktionierte einwandfrei. Jetzt mussten wir die IP Adressen der zwei Server ändern das NLB funktioniert auch wieder nur kann ich die zwei Server nicht untereinander pingen. Die Server befinden sich auf einem cisco 3524 der auch vorher schon an den zwei Server war als alles einwandrei funktionierte. Schliesse ich einen weitern Host in dieses Netz kann ich die beiden Server pingen nur untereinander funktioniert das ganze nciht mehr kann mir da villeicht einer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Welche Meldung erscheint denn wenn du die beiden Server untereinander pingst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ich bekomme ganz normale timeouts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.