Gran Tourino 10 Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Freunde das geht doch nicht! http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-23-lenovo-infizierte-notebooks-gezielt-mit-spyware/ Ich habe nachdem IBM von Lenovo gekauft wurde immer Lenovos gekauft und fand die immer super. Aber das ist echt der Hammer! Muss jetzt erst mal alle durchgehen ob da was drauf ist. Zum Glück gibt's in dem Blogbeitrag einen Link mit dem man das testen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja, vor allem, dass sie sich nicht davon trennen wollen sondern nur auf ein Update der Software waren ist schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schön ist anders, da stimme ich euch zu. Ich richte schon seit Jahren neue Rechner frisch ein, da das schneller geht als den ganzen vorinstallierten Müll zu entfernen, daher bin ich zum Glück nicht betroffen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.