RealUnreal 11 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi ! Wir werden in nächster Zukunft auf virtuelle Server umstellen und haben dann einen Host (Windows 2012 Standard) und 2 Gastsysteme. Wir nutzen (unmanaged) Symantec Endpoint Protection. Sollte ich das dann auf dem Host und den Gästen installieren oder reicht eine Installation auf dem Host ? Ich habe einiges dazu bei Symantec gefunden aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Vielleicht nutzt jemand das gleiche Programm und kann mir kurz einen Tipp aus der Praxis geben... Besten dank vorab und Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Diese Seite kennst Du bereits? http://www.faq-o-matic.net/2010/05/03/warum-der-hyper-v-host-keine-weiteren-dienste-ausfhren-sollte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 jetzt habe ich es gelesen ... :) Also jeweils nur auf den Gast Systemen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 jetzt habe ich es gelesen ... :) Also jeweils nur auf den Gast Systemen ? Wenn Du es gelesen hast, weshalb dann die Frage? Oder hast Du etwas nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.