lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Werte Gemeinde, es erscheint der Schriftzug Windows wird gestartet, bis zur nächsten Aktion, dem Erscheinen der vier Objekte zum Bilden des Fenstersymbols, dauert es gefühlt eine Weile. Auf dem Rechner waren die Tuneup Utilities installiert, die habe ich in Verdacht, gefühlt, ich habe keinen besseren Verdächtigen. Die Tuneup Utilies wurden deinstalliert, die Registry geflöht. Ich komme im Moment nicht darauf, wie eine defekte Startumgebung von W7 zu reparieren ist. Hat bitte jemand einen Tipp für mich, kann mir jemand sonst etwas dazu sagen? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Findet sich hier etwas: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\BootExecute Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Da steht autocheck autochk * Ich mach gerade eine neue Installation auf einer anderen Platte für eine Vergleichsprüfung. Auch habe ich mit dem Installations-Datenträger die Reparaturoptionen gewählt, es wurde die Dürchführung von Reparaturen gemeldet, es hatte aber keine für mich erkennbare Wirkung. Auch die neue Installation zeigt dies verzögerung nach dem Erschienen von Windows wird gestartet, währenddessen zeigt die PlattenLED keine Aktivität an. Das BIOS ist auf aktuellen Stand von 2007, es gibt kein neueres BIOS beim Hersteller des Rechners. Ich glaube, ich habe es wohl gefunden, HDD S.M.A.R.T. Capability war ENABLED. bearbeitet 21. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.