ajuranah 0 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Kurzum: Was genau bedeutet für mich "Zielserver bei Bedarf automatisch neu starten" ??? Ich habe bereits intensiv gesucht per Google, dennoch nicht fündig geworden... :/ Hat jemand nen Link zur ner guten Quelle, die das Thema hier beschreibt, oder sollte ich lieber mal Microsoft kontaktieren? Danke schön für kurze Aufklärung. :) Hintergrund ist, dass ich nen Host zum Hyper-V Server machen möchte, mit Minimal Server Core (2012 R2) bearbeitet 21. Februar 2015 von ajuranah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Das der Server, wenn es notwendig ist, automatisch neu startet. Kenne ich eigtl. nur bei der Installation von Rollen im Servermanager. Sollte der Installation der Rolle einen Neustart erfordern macht er den dann eimalig ungefragt. bearbeitet 21. Februar 2015 von Doso 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Kurzum: Was genau bedeutet für mich "Zielserver bei Bedarf automatisch neu starten" ??? Hi, wenn du die Option im Server Manager meinst, dann ist es wie Doso es beschrieben hat. Erfordert die Rolleninstallation einen Neustart und man hat den Haken gesetzt, dann startet der Server ungefragt nach der Rolleninstallation einmal neu. Bei der Aktivierung von Hyper-V sind es allerdings zwei Neustarts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ajuranah 0 Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Danke euch! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.