testperson 1.675 Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ... im normalen betriebl. Umfeld "einigermaßen Praxis" ... Es gibt auch Dienstleister ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ähh... DCs klonen ist Pippifax. Hat man schnell im Lab gemacht und verstanden. NPS habe ich oft genug umgesetzt, speziell den RADIUS Teil. DirectAccess nutze ich selber für meln Office. Bitlocker ist auch schnell verstanden. WDS... ernsthaft jetzt? Also bitte... Ich bin Dienstleister. Viele Kunden, viele unterschiedliche Anforderungen und Umgebungen unterschiedlicher Größe. Da sieht man zwangsläufig viel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sicher kennt man nicht alles "gleich gut", aber ich kann da DocData nur zustimmen. Als Dienstleister kommt man zwangsläufig mit genügend Technologien in Berührung, dass solche Prüfungen mit ein wenig Vorbereitung und Wissen über MS-Prüfungsabläufe relativ problemlos zu schaffen sind. Panik schiebt man da normalerweise nach diversen Prüfungen nicht mehr. ;) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, worüber wir hier diskutieren. :rolleyes: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass der 411er fast nicht zu schaffen ist, weil er so schwer ist. Mich hat nur das "relativ locker" gestört. Weil relativ locker scheint es wohl bei den Zahlen nicht zu sein. (was ich auch nicht wirklich verstehe) Ich habe lediglich versucht, eine Erklärung für die Allgemeinheit zu finden. Also... :thumb1: Alles Gut! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Und die Allgemeinheit sind dann die Leute für die es nicht "relativ locker" ist? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also ich habe immer noch keine Quelle gefunden, welche die hohen Durchfallzahlen bestätigt. Als zuverlässige Stichprobe taugen die wenigen Wortmeldungen hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Es gab mal einen Thread hier im Board, der von 60-70% durchfallquote sprach, auf Grund einer Auskunft eines testcenters. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die ernstlich 411 schwerer ist als sonst, insofern gibt es nun mehrere spekulative Möglichkeiten dazu. -Teilnehmer haben sich grob überschätzt -Teilnehmer waren nicht ausreichend vorbereitet -Teilnehmer waren in diesem Center nicht ausreichend geschult -Auskunft ist schlicht falsch Bei den ersten drei Punkten kann es auch die Mischung machen, die die Quote an den Boden zieht. nur ein paar Gedanken dazu Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich kann die Durchfallquoten bestätigen. Die Prüfung verlangt eine Menge an Praxis, die vielen fehlt. Nach der 410 werden die Leute dann geerdet und bereiten noch einmal intensiv drauf vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Und die Allgemeinheit sind dann die Leute für die es nicht "relativ locker" ist? ;) Wenn die Durchfallquote wirklich 85-90% ist, würde ich es schon als Allgemeinheit bezeichnen wollen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 da steht doch gar nix von 85-90% Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hört sich aber viel dramatischer an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Die lag ja Anfang des Jahres bei 90% :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Da wäre die Frage, wo kommt diese Zahl her ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja das interessiert mich auch. Einzig die Qualität der Übersetzungen hat mir damals bei der Upgradeprüfung Prüfung zu Charter Memberzeiten Probleme bereitet. Aber das sollten die ja mittlerweile zig mal überarbeitet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Die Upgradeprüfung ist was anderes als die 411 direkt. Auch Chartemember Prüfungen sind ein anderes Kaliber. Die gibts es meist auch nur in englisch(jedenfalls wenn ich sie ablege) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.