NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 da steht auch nicht drin, dass du dein Hirn ausschalten sollst beim abarbeiten. Und was das Wort "eventuell" bedeutet muss ich dir nicht erklären, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und das steht wo in deiner Anleitung? Direkt der erste Satz bei Schritt 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Der Willy is halt so. wahrscheinlich wurde ihm gesagt er soll die mp3s der Mitarbeiter in Ruhe lassen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung daabm 1.348 Geschrieben 23. Februar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kurze Antwort: Wenn da NT5DS steht, ist der NTP-Server Eintrag irrelevant... Es kann echt so schwer sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ach Menno ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jepp - hatte ne Woche Urlaub, und jetzt muß ich doch auch mal wieder klugscheißern dürfen :D München? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Oh Mist, kann man sich da noch registrieren? Hab ich voll verpeilt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Der Willy is halt so. wahrscheinlich wurde ihm gesagt er soll die mp3s der Mitarbeiter in Ruhe lassen. ;) So lange es dir Spaß macht, mich zu ärgern, ist ja alles gut. :p Kurze Antwort: Wenn da NT5DS steht, ist der NTP-Server Eintrag irrelevant... Es kann echt so schwer sein :D Danke, diese kurze Antwort hilft mir sehr. Das heißt, der Client prüft die externe Adresse aufgrund dessen gar nicht mehr? bearbeitet 25. Februar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Stellst du die Frage jetzt nur um die zu fragen? Was war an Martins Antwort denn jetzt so unklar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Nein... ich wollte nur wissen, warum das so ist und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Tut mir leid, wenn das für dich jetzt zu einfach gewesen ist. bearbeitet 25. Februar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nein du wolltest nicht wissen, warum das So ist, sondern ob der Server dann nicht abgefragt wird. Und da martin dir geantwortet hat, dass das irrelevant ist, was da drin steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) ... hat sich die Frage auch geklärt. Danke! ;) Eine kleine Frage hätte trotzdem noch. Ich habe vorher probiert dem DC per Kommandozeile einen externen Zeitserver einzuimpfen. Per... w32tm /config /syncfromflags:manual /reliable:YES /manualpeerlist:"{Zeitserver1}, {Zeitserver2}, {Zeitserver3}" Nur hat er das nicht gefressen. Nach einer Abfrage mit w32tm /query /source Kommt folgendes Ergebnis: Free-running System Clock Woran kann das liegen? Ich hatte jetzt ein bisschen die veraltete Domäne im Visier. Die läuft trotz allem noch insgesamt auf der Windows 2000 Ebene. bearbeitet 25. Februar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ...dann war der /config-Befehl wohl falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hmm... Mist! Die Befehlsreferenz zu "w32tm" ist ja alles andere als übersichtlich. Das schau ich mir jedenfalls nochmal an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Warum machst Du das überhaupt per w32tm statt per GPO? Mark hat irgendwo eine prima Anleitung dazu versteckt: www.gruppenrichtlinien.de Mit der hab sogar ich das hinbekommen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.