willy-goergen 0 Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Hast Du dem Techniker die korrekten Daten denn schriftlich geliefert? Versuch dich, in seine Lage zu versetzen. Dokumentiere am besten gleich alles von diesen Geräten, mit Datum und gänderten Zugangsdaten abspeichern und ausdrucken. Dann kann beim nächsten Mal nichts mehr passieren. ;) Der ist schon ne Ecke länger wie ich da. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich das so schnell selbst lösen kann. Ich wollte erst mal dem Techniker den Vorrang lassen. In Zukunft mach ich das lieber selbst.... bearbeitet 2. März 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.