cybernetmp 1 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo zusammen Ich bin neu hier und zuerst Mal Hallo an Alle! Ich überlege mir gerade den MCSA 2012 im Selbststudium zu machen, dabei muss ich sagen, das ich schon 20 Jahre in der IT als ICT System Admin/Supporter arbeite und schon ziemlich viel gemacht habe ..., jedoch habe ich nie eine Zertifizierung abgelegt, sondern nur immer wieder Kurse besucht und that's it. Nun meine Frage, mein Englisch ist nur so auf Level B2-Intermediate, was meint Ihr, genügt dies um die Prüfungen auf Englisch zu machen, oder besser auf Deutsch? Habe gehört das MS Press keine "neuen" Bücher mehr auf Deutsch heraus gibt? Danke für euer Feedback! Könnt Ihr nebst den MS Press gute Lernbücher empfehlen? Dann wollte ich Fragen, wenn ich mir eine Testumgebung aufbaue, kann ich irgendwelche testlizenzen beziehen die nicht kostenpflichtig sind und ein paar Monate herhalten? Danke für die guten Tipps ;) LG cybernetmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, du kannst dir die Software für eine Testumgebung herunterladen und 180 Tage nutzen. Alternativ gibt es ja die Laps von MS Ich selber bin mit den Englischen Fragen sehr gut zurecht gekommen. Allerdings habe ich auch eine weile im Ausland verbracht. Wünsche Dir viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.