Grinser 10 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hab hier ein Samsung Notebook mit Windows 7 Ultimate drauf. Das hab ich neu installiert. Auf dem alten Win7 hatte ich den XP Mode genutzt für ein uraltes Programm das nicht unter Win7 läuft. Bevor ich neu installierte habe ich die VM (.vmcx Datei) weggesichert. Wenn ich die jetzt mit Doppelklick starten will bekomme ich die Fehlermeldung: "Der virtuelle Computer konnte nicht registriert werden. da die Konfigurationsdatei nicht vorhanden ist" Wie bekomme ich ihn wieder zum Laufen? Schon mal danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hast du nur die vmcx Datei gesichert? Gab es in dem Ordner noch andere Dateien (vmc, vhd)? Wie groß ist die vmcx Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grinser 10 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Datei habe ich gesichert und die Fehlermeldung kommt wenn ich da einen Doppelklick drauf mache. Ich sehe die Datei ist nur 2KB groß! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und hast du nur diese eine Datei gesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Du brauchst natürlich auch die VHD dazu, die ist viel größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.