cybernetmp 1 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo zusammen Kurz eine Frage, ich habe auf dem DC die Office 2010 ADMX Templates reinkopiert. Wenn ich nun auf dem Server die GPO starte sind diese auch ersichtlich, wenn ich jedoch das ganze auf einem Windows 7 Enterprise Client mit Domain Admin Rechte ausführe sehe ich die Offfice 2010 Templates nicht. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Besten Dank für Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und wo genau hast du sie auf dem DC reinkopiert? ;) Stichwort Central Store oder lokal? Wenn letzteres ist es vollkommen logisch, dass du sie nicht am Client siehst. ADMX/ADML funktioniert an der Stelle doch etwas anders als klassische adm Templates. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cybernetmp 1 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat funktioniert, habe vergessen für die Mehrsprachen das ganze auch noch ins Sysvol abzulegen ;) Da mein Client DE ist, konnte er die vom englischen Server nicht anzeigen! md %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitionsmd %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions\de-DEcopy %systemroot%\PolicyDefinitions\* %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitionscopy %systemroot%\PolicyDefinitions\de-DE\* %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions\de-DE Danke und Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also eigentlich soll er das dann in englisch anzeigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Etwas OT, aber trotzdem: robocopy %systemroot%\PolicyDefinitions \\%userdomain%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\policydefinitions /s wäre der zeitgemäße Kopierbefehl :D Ansonsten hätte ich gedacht, was auch Norbert erwartet hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das war auch das Argument bei ms. Alle Administratoren "müssen" mit den Vorlagen arbeiten die im sysvol liegen. Und Fallback Language ist sowieso immer Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.