aldisachen 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 guten tag alle zusammen, ich habe ein servergespeichertes profil im einem ordner, welches ich löschen möchte. aber weder der ordner noch das profil lassen sich löschen. wenn ich den ordner des profils (%usernae%) löschen möchte kommt die meldung: zugriff verweigert, quelldatei möglicherweise geöffnet, das kann aber nicht sein, weil der benutzer nicht angemeldet ist. genauso ist den meldung, wenn ich den ordner löschen möchte, worin sich das profil befindet. kann mir jemand helfen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 ich bin natürlich als admin am server angemeldet. und der ordner befindet sich auf der d: partition der serverplatte. hatte ich vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hast du schon einen Neustart gemacht? Wenn ja, dann im abgesicherten Modus starten, dann sollte es garantiert zu löschen sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo grizzly, neustart habe ich schon gemacht. hat leider nichts gebracht, aber mit dem abgesicherten modus muss ich mal machen, auf die idee bin ich noch nicht gekommen. mal probieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo, das starten im abges.-modus half leider auch nicht weiter. es kamen die gleichen meldungen wievorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hattest du denn zuvor den Besitz an dem Ordner und seinen Unterordner übernommen (davon bin ich ausgegangen)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo, oh man, das kommt davon wenn man es zu selten macht, daran hat es gelegen. nach der besitzübernahme ging es. ggrrrrrr, roffl, schmoll, ärger über mich selber :( danke für die prompte hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.