coolrunning 10 Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, es geht um einen SBS2011 wo im Exchange 2010 die Rechtssicher Archivierung aktiviert ist. Die Server Updates und Exchange Updates sind alle auf dem aktuellen Stand von heute (Update Rollup 8v2). Wenn eine Suche im Archiv auf gelöschte Mails erstellt wird funktioniert so weit alle, die Mails landen auch in der Discovery Mailbox. Nur hat dieser erzeugte Link in der Suche nicht funktioniert. Ich habe erst mal Stunden gesucht bis ich die Discovery Mailbox auf bekommen habe. Es wird folgender Link erzeugt: https://server.de/owa//DiscoverySearchMailbox%7BD919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852%7D@domain.local Dieser erzeugt Link ist falsch, da ist ein / zu viel hinter owa. :suspect: Bis ich das gesehen habe :rolleyes: So sollte der Link aussehen, und der funktioniert dann auch: https://server.de/owa/DiscoverySearchMailbox%7BD919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852%7D@domain.local Kann sich einer erklären was da verbogen ist, bzw. in welcher Ecke des Servers ich suchen sollte? Sonst sind keinerlei Fehlfunktionen am Server festzustellen bzw. aufgefallen. Danke und Gruß bearbeitet 25. Februar 2015 von coolrunning Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe ich das hier falsch gepostet? Wenn ja dann bitte Verschieben. Ich habe leider weder eine Idee was das ist noch was ich da machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wie sind die internal und external URLs im exchange für owa konfiguriert? Kann es sein, dass da ein / am Ende steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 9. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Danke Genau das war es. Ich hatte mir das zwar schon mal angeschaut aber doch tatsächlich diesen / übersehen. Manchmal ist man einfach blind Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn es dich beruhigt, ich hab bei ecp mit Groß- und Kleinschreibung ewig gesucht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.