magicpeter 11 Geschrieben 16. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja, wenn der Kunde bereit ist einen neuen Server zu kaufen, kommt einer neuer Server natürlich zu erst. Aber es sieht nicht so aus. Dann bleibt nur diese Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich werde heute Abend oder am Wochenende noch einmal die Platten überprüfen - SFC /scannow - chkdsk c: /f /r dann noch einmal - DISM und wenn das alles nix bringt werde ich ein Ticket bei MS eröffnen, Ich meinte diese hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Was interessiert ihn sein "Geschwätz" von neulich? ;) Da befände man sich in der guten Gesellschaft eines hochverehrten ehemaligen Bundeskanzlers (Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.). Man kann seine Meinung schon ändern. bearbeitet 16. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Er bastelt ja auch erst knapp seit 3 Wochen. Arme Kunden die sich so etwas bieten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Er bastelt ja auch erst knapp seit 3 Wochen. Arme Kunden die sich so etwas bieten lassen. Ja, falls es so sein sollte, dann ist es seine Sache und das Problem des Kunden. :) bearbeitet 16. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Da befände man sich in der guten Gesellschaft eines hochverehrten ehemaligen Bundeskanzlers (Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.). Man kann seine Meinung schon ändern. Ja natürlich kann man. Hab ich was anders behauptet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 16. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also, der Chef des Kunden ist zur Zeit in den USA und ich habe ihm die 3 Möglichkeiten aufgezeigt. 1. ) Microsoft Support einschalten 2. ) Neuer Server als 2ter DC im Netzwerk 3. ) Hyper-V Host auf dem noch nicht in Produktion laufenden Server mit der WWS installieren und dann darüber eine VM als DC fahren Ich werde dem Kunden empfehlen einen weiteren DC zu investieren. Das erhöht die Sicherheit des Netzwerk erheblich. Mal schauen wie sich der Kunden entscheidet. Es ist immer noch das Netzwerk des Kunden und der muss entscheiden und das Geld investieren. Na, was würdet Ihr denn machen wenn das Euer Netzwerk wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.732 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Einen Dienstleister einschalter der Ahnung hat ;)? Ein weiterer DC dient der Sicherheit? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 16. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Sicherheit gegen einen Ausfall des Einzigen DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Verdopplung der Ausfallwahrscheinlichkeit eines DCs? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Verringerung der Wahrscheinlichkeit des Ausfalls vom Gesamtsystem? :) Lange Zeit scheint, als reiche einer aus, eines Morgens könnte er defekt sein. Heute war es hier ein Switch, gestern wurde der Strom abgeschaltet zur Überprüfung des Trafos, ich führe es mal auf die Netzwiederkehr zurück. bearbeitet 16. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn einer Kaputt ist, weiß ich wo der Fehler ist. Bei zweien habe ich höhere Komplexität. ;) Und da wir hier vom Peter reden... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 In dem Fall weiß ich auch wo der Fehler ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nachdem der Informationsgehalt dieses Freds so langsam gegen Null tendiert, bitte ich Euch: Back on Topic. Oder die Frage an den TO: Sind alle Fragen beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich lese hier dauernd "heraufstufen", "dcpromo" und "Server 2012"...ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.