hs1 10 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute, ich möchte gerne mehrere Windows 2008 R2-Server mittels des integrierten Sicherungs-Features auf einem Netzwerkordner sichern. Ich erhalte immer die Meldung: ---------------------------Windows Server-Sicherung--------------------------- Zum Planen von Sicherungen müssen Sie der lokalen Administratorengruppe oder der Gruppe "Sicherungsoperatoren" angehören.---------------------------OK --------------------------- Ich habe es als Domänen-Admin und lokaler Admin versucht. Ich habe die Gruppe Domänen-Admins der lokalen Gruppe "Sicherungs-Operatoren" hinzugefügt, leider ohne Erfolg. Könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich falsch mache/vergessen habe? Viele Grüße hs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Elevated Commandline - geht das? Und was sagt darin dann ein "whoami /groups"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.