tgasgas 0 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Leute, ich habe eine Frage und Google konnte mir leider keine zufriedenstellende Antwort geben. Ich möchte eine neue gespeicherte Prozedur erstellen, in der mehrere andere gespeicherte Prozeduren nacheinander aufgeruden werden sollen. Was ich aber unbedingt brauche ist, dass die gespeicherten Prozeduren immer erst zu ende laufen, bevor die nächste gestartet wird. Ist das mit dem folgenden Code gewährleistet? Declare @SQL as Varchar(200) set @SQL = 'USP01' exec(@SQL) set @SQL = 'USP02' exec(@SQL) set @SQL = 'USP03' exec(@SQL) set @SQL = 'USP031' exec(@SQL) set @SQL = 'USP04' exec(@SQL) set @SQL = 'USP05' exec(@SQL) Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen! :) VG Till Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Jepp, sollte so funktionieren. Du kannst natürlich noch zusätzlich den Zeitpunkt jeweils in eine Tabelle schreiben. Beispiel: INSERT INTO LogFile VALUES (GetDate(), 'Start der Prozedur DeineProc') Exec DeineProc INSERT INTO LogFile VALUES (GetDate(), 'Ende der Prozedur DeineProc') Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.