Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo, ich habe bei einem Exchange 2013 einen öffentlichen Ordner angelegt. Hier sollen temporär ein paar Mails reingelegt werden. Bei einer Größe von 1729MB weigert er sich weitere hinzuzufügen und sagt dass die maximale Größe erreicht ist. Ich habe sowohl den Datenbankstand, den öffentlichen Ordner selbst, als auch das Postfach vom öffentlichen Ordner auf unlimited gesetzt. Trotzdem geht nichts weiter rein. Im öffentlichen Ordner (Grenzwerte) entferne ich den Haken bei "Standardkontingent verwenden" um alles auf unlimited zu setzen. Wenn ich speichere und neu reingehe, ist der Haken immer wieder gesetzt. CU6 ist installiert. Hat jemand eine Idee? Laut Shell und Get-OrganizationConfig | fl *DefaultPublicFolder* ist auch alles auf unlimited. GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Es gibt mehrere Grenzwerte die man einstellen kann. Zum Schluss lag es an Den Transporteinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.