colt.hh 1 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute, in einem AD sind sowohl XP als auch Win7-Clients vorhanden. Bei den XP-Clients kann ich ohne Probleme die Registry vom Server aus öffnen. Bei den Win7-Clients geht es leider nicht. Habt Ihr eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen kann? Grüße, colt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Geht nicht ist eine äußerst hilfreiche Fehlerbeschreibung. Bei mir gehts, und was hilft das dir? Schau ins Eventlog auf den Servern und auf den Clients, dessen Registry Du Remote nicht öffnen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin, ich würde mal die Firewallprotokollierung aktivieren und das Log prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist der entsp. Dienst gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 winrm quickconfig sollte die Lösung sein. Oder den Dienst Remoteregistrierung starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.