nuzer2012 10 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo ! 1. Folgendens ich besitze ein MS Visual Studio 2012. Dabei ist MSDN. Ich habe gehört das man über MSDN auch ZUgriff auf MS Software hat um z.B. eine Testumgebung für eigene Programm... einzurichten. Ist das soweit korrekt ? 2. Wie, wo und mit was kann ich mich dann anmelden bzw. registrieren ? Schonmal vielen Dank für eure HIlfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich gehe immer über diese Seite: https://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/hh442898.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuzer2012 10 Geschrieben 3. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke tesso ! Nun habe ich noch eine weitere Frage: Wie stelle ich fest ob ich noch zur Teilnahme berechtigt bin ? Im VLSC steht bei dem VStudio "Expired". Bedeutet das, dass ich überhaupt nicht mehr auf MSDN und deren Vorteile zugreifen kann ? Ausserdem weiss ich nicht wo Vorteilszugriffsnummer, Abonnenten-ID oder MPN Technical Contact-ID herbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wie Hast Du denn das Visual Studio gekauft? Das MSDN-Abo ist nicht unbegrenzt gültig. Da muss man jährlich ein paar Euros einwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuzer2012 10 Geschrieben 3. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 War ein regulärer Kauf mit MSDN. Ist nicht meins - dennoch sollte jetzt mal gesehen werden, ob eine MSDN Subscription verfügbar/möglich wäre. Danke für eure Antworten !!! Dann sehe ich schonmal nach wie teuer eine MSDN- Subscription ohne das Studio ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaikoH 1 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Unter https://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/manage kann man den Status prüfen. idR laufen die Subscriptions jährlich aus, wenn man sie nicht verlängert. Sollte so aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.