Maraun 12 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, dia Frage kommt daher, da einer meiner fünf Datenbanken 75 GB groß ist, die Partition 170 GB hat und mir der Explorer auf dem Mailserver anzeigt, dass knapp 20GB noch frei sind. Whitespace sind gerade mal ein paar MB. Ich hatte mit der DB ein paar Probleme und sie war für einen halben Tag unmounted. und jetzt liegen im DB-Verzeichnis 74.500 .log Files, die ziemlich genau das Delta bilden zur DB-Größe und der tatsächlich auf der Platte belegten Größe. Edit: Ich habe mehrere große Mailboxen umgezogen, das heßt, die 75GB an Logfiles sind normal, sie müssten doch aber mit der nächsten Sicherung (NetBackup)heute Abend bereinigt werden, oder? Danke für alle Antworten. Viele Grüße Alex bearbeitet 3. März 2015 von Maraun Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn die Datensicherung richtig konfiguriert ist werden die Logfiles nach dem Sichern der DB automatisch gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 3. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Alles klar, danke. Dann warte ich die Sicherung heute Nacht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.