Hajo2004 12 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, kann mir jemand sagen ob es das im Betreff genannte Buch auch in Deutsch gibt? und wenn ja wo ich es bekommen könnte, vielleicht ja als eBook :) Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Original MOC Unterlagen bekommst du nur beim Schulungsanbieter. Evtl. in der Bucht. Die Kursnummer ist die eines deutschen Kurses, also gibt es das Buch in deutsxh. Die digitalen Unterlagen sind nur mit dem Skillpipe Reader lesbar und auch nur vom Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Tesso, ich habe hier nur die 20332 bekommen als Buch und wollte gerne wissen ob es die 21332 auch gibt, denn laut Schulungsanbieter gäbe es die deutsche Version nicht. Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Jetzt habe ich im Trainerportal nachgeschaut. Es gibt keinen Kurs 21332, nur den 20332. Daher gibt es auch kein deutsches Buch. Allerdings wird bei etlichen Anbietern ein Kurs 21332 angeboten. Da hatte ich nur nachgesehen. bearbeitet 4. März 2015 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.