Reingucker 3 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moin moin :) Ich möchte unter Server 2012 R2 die Formulare im AD Verwaltungscenter ändern bzw. um Attribute erweitern. Also so, dass ich beim Anlegen eines neuen Users im Bereich "Organisation" z.B. noch ein Feld "Sockenfarbe" unter dem Feld "Firma" habe. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nö :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jo, ich finde auch nichts im Web dazu :nene: Ich möchte halt ein von mir erstelltes Attribut dort mit einbinden damit ich jedem User auch gleich für dieses Attribut einen Wert zuweisen kann beim erstellen. Ist für DAC-Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Naja, kann ich verstehen, aber ich denke das "nö" wird dann trotzdem bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 In dsa.msc wäre das mit displaySpecifiers und einem kleinen Skript oder HTA problemlos machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jo, für dsa.msc gibts jede Menge Add-Ons. Aber ich habs inzwischen gefunden. Ich kann bloß nichts damit anfangen weil ich kein .NET kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.