73rsr 10 Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich abstruses Problem. In Betrieb ist folgendes: Exchange 2013 Office 2013 Windows 8.1 Pro In Outlook sind mehrere Exchange Konti angebunden. Das persönliche sowie ein Konto Verkauf. Folgendes passiert: Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles. Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail funktioniert alles. Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles. Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail erhält der Empfänger einfach das Mail, jedoch KEIN TEXT. Kennt das jemand? Grüsse 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.