von Hohenstein 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich versuchs mal zu erklären: Ich nutze Ol2002 an einem Exchange. Ich will ein selbsterstelltes Formular in einem Ordner. kein Problem soweit. Aber ich will darin ein selbstdefiniertes Feld (sowas wie z.b. Büro) das DW (= Durchwahl) heisst. Auch noch kein Problem. Bring ich hin, auch soweit, dass ich was eintragen kann und er es auch speichert. Nur nutzen wir auch die Wählfunktion von OL (Das kleine Telefon in der Symbolleiste). wenn ich einen Kontakt anklicke und den kleinen Schwarzen Pfeil neben dem Telefon anklicke lässt er mich tel geschäftlich, tel Privat, usw. auswählen, die ich anwählen könnte. Wie schaff ich es dass er mir mein selbst erstelltes Feld da mitanzeigt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi! Gehe einmal davon aus, dass Du parallel beim Doc suchst, werde ich heute Abend versuchen eine Lösung zu finden. Komme vorher nicht an das Ol2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ja hab beim Doc gesucht, aber nichts gefunden... Ich weiß auch nicht recht nach was ich suchen soll... Weißt du was, günterf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi! Bin bei Deinem Problem auch leider bisher nicht weiter gekommen! Werde aber weiter graben, um Dir zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von günterf Werde aber weiter graben, um Dir zu helfen! Find ich gut :D Danke! hab leider auch noch nix gefunden... aber wenn meld ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.