Daniel Albert 10 Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo, ich habe mir wegen der schlechten Indizierung in Outlook 2010 das Programm Xobin installiert, wo es eine Freeware Version noch gibt. Funktioniert einwandfrei. EInzige beim der Windows Anmeldung erscheint eine Abfrage welches Outlook Profil genutzt werden soll. Ich kann das ausgewählte auf Standardprofil setzen bringt aber nichts. Die abfrage kommt trotzdem. wenn ich Xobni wieder deinstalliere ist diese Abfrage weg. In Autostart steht davon nichts. Unter Win 7 wo ich das Programm ebenfalls installiert habe kommt diese Abfrage auch nicht.Hat einer eine Idee wie ich das unterbinden kann? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Systemsteuerung > E-Mail. Hier kannst du das konfigurieren. Ansonsten sollte der Hersteller der Software wissen was man wo einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Albert 10 Geschrieben 6. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ja das habe ich schon eingestellt und die Software wird ja nicht mehr supportet zumindest habe ich keinen Support gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ja das habe ich schon eingestellt und die Software wird ja nicht mehr supportet zumindest habe ich keinen Support gefunden Und wo steht das in deinem ersten Posting? Du findest den Hersteller der Software nicht mehr oder wie meinst Du das? Ruf an oder schreib ein Mail an den Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.