Speedy 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo zusammen! Will nächste Woche die 70-215 machen und möchte mein wissen mit dem Übungsserver überprüfen Vieleicht hat ja jemand ne Idee wie ich da drankomme ;) Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Kaufen...?? :rolleyes: Bei ebay oder amazon.... :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppi 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Also ich habe bisher immer mit dem Prüfungsbuch von Föckeler gelernt - kleiner Tip : Einfach mal bei Ebay nach "Föckeler 70-215" suchen. Da findet man billig gebrauchte Bücher. Ich verkaufe meins auch gerade dort. Habe es neu gekauft und es sieht noch wie neu aus. Ist die neue Auflage von 2003. Prüfung damit war kein Problem! Art. Nr: ****** Frohe Weihnachten Edit: Art-Nr. gelöscht ! :rolleyes: zuschauer /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ach hoppi ! :rolleyes: Nochmal: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4, wir bieten keine Werbeplattform für ebay-Auktionen ! Ich nehm auch hier Deine Art-Nr. raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.