limbman 0 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, beim testen eines Powershell scripts zum import von Attributen ist bei mir wohl etwas schiefgegangen. Es geht um das Attribut "userAccountControl". Seit ich dieses script getestet habe kann ich das Attribut weder mit csvde noch mit ldifde exportieren. Vorhanden ist dieses Attribut aber noch und greift auch. Würde mir echt helfen wenn jemand eine Idee hätte wie das zustandekommt und sich umkehren lässt. Gruß Jan bearbeitet 9. März 2015 von limbman Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin, es ist nicht ganz nachvollziehbar, was deine Situation ist und was du vorhast. Kannst du das bitte noch mal etwas ausführlicher erläutern? Dazu wäre ggf. auch der Scriptcode interessant, den du ausprobiert hast. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
limbman 0 Geschrieben 9. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 das Problem hat sich von selber gelöst. Vermutlich hängt das mit der Replizierung der DCs zusammen. Jetzt bekomme ich wieder alle Attribute exportiert. Die nötigen Änderungen habe ich über per LDAP gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.