Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wirf den Telekom-Router raus. Siehe http://letmebingthatforyou.com/?q=ipv6%20speedport%20dns IPv6 ausschalten ist keine Lösung: http://blogs.technet.com/b/askpfeplat/archive/2014/09/15/a-5-second-boot-optimization-if-you-ve-disabled-ipv6-on-windows-client-and-server-by-setting-disabledcomponents-to-0xffffffff.aspx Falls die Telekom-Navigationshilfe aktiv ist, schalte die auch in Deinem Telekom-Portal ab. Das löst zwar nicht dieses, aber andere Probleme. bearbeitet 9. März 2015 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.