floho 50 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, kurzer Überblick: Exchange 2013 CU7 mit DAG Windows Server 2012 R2 Windows 7 Clients Ich habe folgendes Problem: Wir haben in unserem Unternehmen, Besprechungsräume als Ressourcen Mailboxes angelegt. Unsere Sekretärin möchte gerne alle Inhalte der Besprechungsräume einsehen. Es wurde bereits der Kalender des Besprechungsraum Freigegeben (Bearbeiter), dennoch ist es nicht möglich, den Inhalt (Textfeld) und Betreff (Betreff ist nun immer, der Absendername des Domain Users) einzusehen. Aktuell ist nur die Reservierung mit Uhrzeit und den Teilnehmer(n) sichtbar. Die Ressource (Besprechungsraum) kann selbst das Textfeld, des Termins nicht einsehen. Ich vermute hierbei stimmt bereits irgendetwas nicht. Alle Buchungsanfragen werden automatisch angenommen. Vielen Dank im Voraus. Grüße, Florian bearbeitet 9. März 2015 von floho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wird der Betreff und Inhalt evtl. entfernt? Wenn ja, dann wird es schwer diese Infos zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
floho 50 Geschrieben 9. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wird der Betreff und Inhalt evtl. entfernt? Wenn ja, dann wird es schwer diese Infos zu sehen. - mir selbst ist nicht bekannt, dass der Betreff oder Inhalt gelöscht wird. :confused: Alle Termine werden von Domain Users mit Betreff, Textfeld, Uhrzeit angelegt. Im Persönlichen Kalender des Domain Users ist alles sichtbar, leider nicht in der Besprechungsraum Ressource bzw. bei einer Freigabe der Ressource. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Dukel 454 Geschrieben 9. März 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das kann man in den Eigenschaften der Ressource Mailbox konfigurieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
floho 50 Geschrieben 9. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Danke für den Hinweis @Dukel :jau: Folgende shell- Befehle haben mir geholfen. http://support.microsoft.com/kb/2842288/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Super und danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.