floho 50 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo zusammen, kurzer Überblick: Exchange 2013 CU7 mit DAG Windows Server 2012 R2 Windows 7 Clients Ich habe folgendes Problem: Ich habe einer Abteilung ein Adressbuch freigegeben (Bearbeiter Berechtigungen). Somit erscheint im Outlook 2013 bei den Domain Usern unter "Personen" die "Freigegebene Kontakte" mit dem zugehörigen Adressbuch. Sobald die User eine neue E-Mail schreiben ist es nicht möglich unter An: das Freigegebene Kontaktbuch und somit die E-Mail Adressen auszuwählen. Bei lokalen Adressbüchern, gibt es in den Eigenschaften die Option -> Outlook Adressbuch -> Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Leider gibt es diese Option nicht bei freigegeben Adressbüchern. Habt ihr eine Idee? oder mache ich etwas falsch? Vielen Dank im Voraus. :) Grüße, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
floho 50 Geschrieben 25. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 keine Idee? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das geht nicht mit freigegebenen Kontakteordnern, weil du die eben nicht als Adressbuch definieren kannst. Bleibt nur "öffentlicher" ORdner mit diesen Kontakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.