GTRDRIVER 17 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo zusammen ich stehe vor der AUfgabe einen 2012R2 als WTS einzurichten - dabei fällt besonders Augenmerk auf den IE11. Hier muss ich für diverse Intranet und Extranet WEBAnwendungen unzählige Anpassungen in den IE Eintellungen vornehmen. Gibt es einen Eleganten Weg, diese 1x zu machen und dann an alle WTS User zu verteilen ? Umfang: - Vertrauenswürdige Sites - Kompartibl. Mode - div Ausnahmen für Active X Komponenten und Java usw.... CU GTR Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi, die GPP Internet Einstellungen, GPP Registry Einstellungen und GPOs unter Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Internet Explorer sollten dir da weiterhelfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GTRDRIVER 17 Geschrieben 10. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo danke für die Hinweise - kämpfe mich da mal durch. CU GTR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 F5, F6 und so weiter nicht vergessen. ;) http://gruppenrichtlinien.de/artikel/f5-f6-f7-f8-und-f3-gpps-aktivierendeaktivierennicht-konfigurieren/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.