mundm82 0 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo zusammen, ich habe mich lange auf die erste Prüfung 410 vorbereitet und wollte sie Ende des Monats machen. Nun habe ich heute erfahren, dass das Testcenter bis 5.5.15 ausgebucht ist :( das nächste ist sehr weit weg. Ich hab nun überlegt, ob ich dann am 5.5. gleich die 411 mit mache, da der Zweitversuch noch bis 31.5. kostenlos ist. Klar ich will den nicht unbedingt nutzen, aber ist gut zu wissen :) Meine Frage, was sagt Ihr, wie sind Eure Erfahrungen, schafft man das die 410 und 411 hintereinander zu machen? Oder ist da das Durchfallen schon vorprogrammiert? Würde mich über in paar Rückmeldungen freuen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich weiß jetzt nicht, wie das mit der 410 und 411 ist, aber generell finde ich zwei Prüfungen an einem Tag ziemlich anstrengend. Ich hab das zweimal gemacht und wenn ich eine Wahl habe, würde ich das an deiner Stelle vermeiden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, zwei Prüfungen an einem Tag sind nicht ohne, wenn überhaupt dann eine vormittags und eine nachmittags mit ausreichend Pause zwsichen den Prüfungen. Gut, man kann sich denken: Ich habe eh einen Second Shot - aber wer fällt schon gerne durch eine Prüfung, das Ziel sollte es ja sein auf jeden Fall gut durchzukommen und die Prüfung zu schaffen. Ich würde mal höflich anfragen, ob das Testcenter nicht umdisponieren kann und Du nicht evtl. mit einem Kandidaten tauschen kannst. So oder so: Viel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mundm82 0 Geschrieben 11. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja gut die Anregung mit Vormittags und Nachmittags finde ich gut. Werde ich mal versuchen zu organisieren. Danke für die Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es gibt auch noch andere Testcenter, dort könnte man alternativ anfragen. Mehrere Prüfungen an einem Tag ist nicht ohne. Ich habe das mehrmals gemacht, auch einmal drei Prüfungen an einem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Moin Die 410 ist relativ einfach. OK, danach ist man auch ausgepumpt (vor allem, wenn es deine erste Prüfung ist). Die 411 ist momentan eine der schwerste Prüfungen bei Microsoft. Von daher würde ich mir das gut überlegen. Könnte hart werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 13. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Die 411 ist momentan eine der schwerste Prüfungen bei Microsoft. Wer erzählt denn sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.