Darkmind 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 ein freundliches hallo ich habe letztens einen w2k domänencontroller via dcpromo zu einem normalen client zurückgestuft. (letzter server) nun wollte ich alle daten auf einen anderen server übertragen und habe nun das problem das bei einigen verzeichnissen und dateien den Zugriff verweigert wird. Ich bin als lokaler Administrator angemeldet. das mit dem Besitz übernehmen geht schon.. aber nicht immer sauber.. und bei so vielen dateien recht nervig. meine frage ist, was kann ich tun. ? kann ich alle berechtigungen irgendwie wieder zurücksetzen. auch bei denen ordner die übergeordnete berechtigungen nicht übernehmen sollen ? ich hoffe jemand weiss rat und über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo Darkmind, Wiederherstellen der NTFS-Standardberechtigungen für Windows 2000 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266118 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 genau sowas hab ich gesucht. danke und gruss darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 @thorgood: nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.